Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/t.ollwut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
& da haben wir mal wieder was gelernt, nämlich:
Ab jetzt konsequent aus Sachen raushalten, die einen eigentlich nichts angehen. Auch wenn die Neugierde einen bildlich auf die Knie zwängt, ungefähr 10 km Platz zum Sachen hineininterpretieren vorhanden ist (Hey, ich bin im Deutsch-LK, ich kann nicht nicht interpretieren?), man sich einfach nur Sorgen macht und helfen will; ich halt mich raus. Es ist nicht mein Leben. Nicht mehr.

Aber dafür fehlt mir sowieso die Disziplin. Genau wie für weitere 100 Dinge, die eigentlich gemacht werden müssten.

Heute morgen erst einmal dezent Religion & Spanisch geschwänzt. Meine Motivation lag bei gefühlten -180°, also so ziemlich im Keller. Jetzt gleich hab ich noch Mathe, da muss ich dann wohl hin. Aber hey, wengistens war ich schon duschen. Schritt für Schritt ins Verderben.
8.10.09 13:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung