Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/t.ollwut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


ein wunderschönes wochenende liegt hinter mir. und in meinem kopf herrscht erneutes chaos.
warum kann ich denn auch nicht nur ein mal vernünftig handeln wenn es um ihn geht?
egal wie seh ich es mir vornehme, nicht wieder auf ihn "herein zu fallen", oder irgendwelche hoffnungen in mir wieder zu erwecken. es klappt sowieso nicht.

ich sollte endlich glücklich sein, mit dem, was ich habe. und nicht meine zeit damit verschwenden, das zu vermissen, was mir nicht gut tut.
aber verdammt - du tust mir so unglaublich gut.
er schenkt mir ein gefühl von geborgenheit, vertrautheit. und bei ihm kann man so verdammt ehrlich sein, und doch ist er die person, bei der ich mich am meisten verstellen musst.
er soll nicht wissen, dass er mir noch immer die welt bedeutet. es bringt sowieso nichts.

ich will dich jetzt & ich will dich ganz.
4.10.09 17:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung