Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/t.ollwut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gerade endlich aufgestanden und duschen gewesen. verdammt, lena, siehst du heute scheiße aus.

eigentlich heute abend im bandraum, etwas trinken, aber ich werde nicht hingehen. ziemlich arm, mir von jonas den abend "versauen" zu lassen, aber ich hab dermaßen KEINE lust ihn heute zu sehen &nach dem abend gestern, muss man ja echt schon angst haben, dass es wieder einfach nur grotten langweilig wird.

also, heute abend schön mädels-abend mit sabrina & alina. mal schauen, was bei rum kommt.
mit sekt betrinken hat wenigstens mehr stil, als billig-mischen im abgesifften bandraum.
12.10.09 18:38


Werbung


warum kannst du dir nicht einfach von mir helfen lassen?
wie verbohrt und naiv muss ein mensch eigentlich sein, um nicht zu merken, bzw nicht merken zu wollen, dass man nur sein bestes will?
musst du denn wirklich erst dermaßen auf die fresse gehen, um zu merken, dass man sich ehrlich sorgen um dich macht?

es will einfach nicht in meinen kopf reingehen, dass ein mensch sich so schnell zu sehr verändern kann.
ich versteh einfach seine logik nicht mehr. ihm kann doch nicht einfach alles so egal sein, wegen irgendwelchen jugendlichen erfahrungen (kann man kifferorgien so nennen?) freundschaften riskieren und auf die meinung, auf die man sonst so viel wert gelegt hat, einfach so scheißen?

kann mir mal bitte jemand erklären, was in deinem kopf vorgeht?

ich sollte mich da nicht mit reinziehen lassen. es ist nicht mehr mein problem. aber verdammt, ich mach mir solche sorgen.


[...] would you hug me tonight?
Here in my bed you're miles away from me
Here in my head you're never close to me
Come on, don't be mad, I told you I need you
Come on, don't be sad, I'm still in love with you
12.10.09 16:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung