Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/t.ollwut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
25.10.09 00:31


Werbung


ich bins leid. recht machen kann ichs eh niemandem.
was mach ich hier eigentlich?
es wird sowieso nicht mehr so, wie es einmal war.

"Und ich kämpf mich durch die Nacht.
Bin unter Tränen wieder aufgewacht.
Ich krieg' Dich nich' aus meinem Kopf
und dabei muss ich doch
"


gerade fing es wieder an, dass wir uns verstanden haben. wir haben geredet und das in ruhe, alles geklärt bis auf das wichtigste:
wie geht es jetzt weiter mit uns? - "mal sehen"
aber ich kann nicht "mal sehen"!


... aber tipps kann ich jawohl kaum noch erwarten. ich "mach ja eh was ich will".
aber wer weiß, vielleicht ist es auch einfach das beste, sich von niemandem reinreden lassen.
auch wenn ich ehrlich gesagt ziemlich überfordert bin.

verdammt ich brauche K L A R H E I T; jetzt!
25.10.09 00:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung